Die eigene Produktivität zu steigern, ist kein Hexenwerk und sehr einfach. Wie ihr es schafft, jeden Tag diszipliniert bei der Arbeit zu sein und vor allem bei langfristigen Projekten die Motivation nicht zu verlieren? Beständigkeit und gute Planung, liebe #BOSSBABECREW!

Im folgenden Video zeige ich euch ein System, was mir dabei geholfen hat, fokussiert bei der Arbeit zu bleiben. Egal ob Studentin, Selbstständige oder Festangestellte – dieses System lässt sich auf all jene anwenden, die verschiedene Projekte zu managen haben. Diese Zeiteinteilung ist völlig kostenlos umzusetzen und eine Bereicherung für eure Zeitmanagement.

CEO 101: Mit dieser Zeitplanung steigerst du deine Produktivität

Abonniert jetzt den “THE BOSS WAY” YouTube-Kanal, damit ihr bei den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Business immer up-to-date bleibt!

Das System braucht eine gewisse Eingewöhnungsphase, weil ihr ungefähr schätzen müsst, wie schnell ihr arbeitet und wie lange ihr für gewisse Aufgaben braucht. Baut euch vielleicht am Anfang etwas Puffer ein. Ganz wichtig: Nehmt euch nicht zu viel vor!

Immer drei große Aufgaben am Tag – alles andere ist unrealistisch und überfordert euch. Dann lebt ihr schnell in dem Gefühl, die Kontrolle über eure Aufgaben zu verlieren, sie nie fertig zu bekommen und völlig gestresst zu sein. Das ist unnötig und lässt sich mit so etwas einfachem, wie nur drei große Aufgaben am Tag, vermeiden.

Es gibt eine Gewohnheit, die eure Produktivität massiv einschränkt

… und wenn ihr diese kleine Änderung vornehmt, holt ihr das Maximale aus eurem Tag heraus. Ihr wollt wissen, welche Gewohnheit euch von eurer Produktivität abhält? Die Antwort wartet in diesem Artikel auf euch. Ich bin gespannt, ob ihr euch auf dieses kleine Experiment einlasst.

Verschönert euren Desktop oder Smartphone-Hintergrund

Übrigens macht die Arbeit am PC noch mehr Spaß mit unseren Wallpapern – hier könnt ihr sie kostenlos herunterladen. Was sind eure Tipps und Tricks für produktiveres Arbeiten? Teilt es unten in den Kommentaren mit der BOSSBABECREW.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here