fbpx

Mindset & Strength – Das Durchstarter-Programm

Finde heraus, was du wirklich willst, ohne zu zweifeln oder den falschen Weg einzuschlagen

Willkommen zum Durchstarter-Programm „Mindset & Strength“ für junge, ambitionierte und freiheitsliebende Frauen!

Lass uns zusammen herausfinden, was du wirklich willst. Lass deine Zweifel und Ängste hinter dir und lerne dich selbst besser kennen.

Mithilfe dieses Onlinekurses verzichtest du auf nichts, sondern fügst Schritt für Schritt mehr von dem hinzu, was dir guttut. Er ist die Grundlage für dein besseres und von Zufriedenheit geprägtes Leben.

Wo will ich hin?
Wie komme ich dahin?
Wie überwinde ich das, was mir im Weg steht, um an mein Ziel zu kommen?

3 wesentliche Fragen, deren Beantwortung gar nicht so schwer sein muss.

Mit dem „Mindset & Strength“ Durchstarter-Programm findest du heraus, welches Leben du leben willst und was dir wirklich wichtig ist. Daneben lernst du, den Mut zu fassen, dieses Leben auch in die Realität umzusetzen. Denn was bringt dir die schönste Vorstellung vom Leben, wenn du sie nicht in die Tat umsetzt? Richtig – tolle Tagträume, aber keine Resultate!

Durch den Onlinekurs förderst du dein Vertrauen in deine Fähigkeiten und Kompetenzen, sodass der Zweifel in dir keinen Nährboden mehr findet. Zögern, zerdenken und zweifeln war gestern. Ab heute herrschen Selbstvertrauen, Bewusstsein über die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben und Mut, um endlich das Leben zu leben, was tief in dir schlummert!

In den sechs Wochen

  • findest du heraus, wofür du stehst und lebst.
  • lernst du, welches Umfeld und welche Werte dir wichtig sind.
  • erarbeitest du dir die Kompetenz und das Bewusstsein, dich selbst einschätzen zu können.
  • hilft das „Mindset & Strength“ Durchstarter-Programm dir dabei, herauszuarbeiten, was dein konkretes Ziel im Leben und Beruf sein kann.

Kurzgefasst: Das „Mindset & Strength“ Durchstarter-Programm ist deine Grundlage für ein besseres und von Zufriedenheit geprägtes Leben!

Das Tolle an diesem Onlinekurs ist, dass du dich der Bearbeitung der Übungen individuell und zu jeder Zeit widmen kannst. Das Programm besteht aus sechs Modulen sowie zwei wesentlichen Einheiten: An Tagen, die mit TRAIN & MAINFEST gekennzeichnet sind, erarbeitest du dir mit erprobten Coaching-Methoden neue Sichtweisen auf deine Herausforderungen und Fragen. Im Teil LEARN & GROW werden deine wichtigen Erkenntnisse um ausgewählte Empfehlungen und Lesetipps ergänzt.

Klingt großartig? Dann tauche jetzt in eine völlig neue Welt der Selbsterfahrung ein und entdecke deine Kämpfernatur!

Deine Benefits

  • 6 Wochen Kursdauer „Mindset & Strength“ – Dein Durchstarter-Programm
  • Exklusive Coaching-Videos sowie erprobte Methoden und Tools
  • Worksheets und Aufgaben für deine individuellen Themen
  • Exzellente Literaturempfehlungen und Denkanstöße für ein positives Mindset
  • Volle Flexibilität, wann du deine Aufgaben bearbeiten und Übungen umsetzen möchtest
  • Zugang zur Facebookgruppe The LABOLD minds
  • Lebenslanger Zugang zu allen Materialien und Inhalten

Das sagen Coaching-Absolventinnen

Louisa V.: „Ich habe die Zeit mit Laura an meiner Seite als unheimlich wertvoll angesehen. Laura stellt zur richtigen Zeit, die richtigen Fragen und gibt einem sozusagen “Hilfe zur Selbsthilfe”. Es hat ein krasser Mindshift bei mir stattgefunden, seitdem ich mit Laura zusammen an meinen Wünschen arbeite. So viele positiven Dinge sind passiert und ich bin aktiv ins Handeln gekommen. Eine absolut lohnenswerte Investition! Danke dir, liebe Laura!!“

Katja O.: „Das Coaching mit Laura war eine wahnsinnig intensive und energetische Zeit! Ihre “Querfragen” ermöglichten mir einen neuen Blick auf mich selbst und mein Leben; ihre Methoden halfen mir dabei neue Handlungsmuster zu entwickeln, um meinen Zielen näher zu kommen. Diese Veränderung war aufgrund der vertrauensvollen, wertschätzenden und offenen Beziehung zwischen Coach und Klientin möglich. Ich bin Laura sehr dankbar für ihre Inspiration und ihre Begleitung.“

Johanna F.: „Mit dem Coaching bei Laura Kessner konnte ich wirklich Vieles über mich selbst lernen. Manchmal redet man sich gern Probleme schön, bezeichnet sie als harmlos oder kann sie auch gar nicht wirklich formulieren, weil man gar nicht mehr weiß wo genau der Schuh drückt, weil man vielleicht von der Gesamtsituation mittlerweile so angenervt ist (den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht) und entweder dann Tag für Tag gleichgültig vor sich hin arbeitet oder phasenweise wie ein kleines trotziges Kind einfach alles hinschmeißen möchte. Beim Coaching hat Laura mir in den richtigen Momenten die richtigen Fragen gestellt, was mir nicht nur Denkanstöße gegeben, sondern mich gleichzeitig immer in eine Richtung gelenkt hat, in der sich alles im Nachhinein gar nicht mehr so kompliziert und verworren anfühlte. Allein dieser bei mir durch Lauras Fragen angeregte Denkprozess hat sich schon echt befreiend angefühlt. Rückblickend habe ich dadurch gemerkt, dass es wichtig ist, Dinge nicht zu zerdenken, aber sie gut zu durchdenken. Das konnte ich aber nur mithilfe einer für mich richtigen Herangehensweise und einer für mich richtigen Einstellung zu mir selbst. Diese konnte ich durch Laura lernen. Einen herzlichen Dank an Laura für dieses bereichernde Coaching, ich hoffe sie kann noch vielen anderen so gut unter die Arme greifen, wie sie es bei mir getan hat!“

Die Kursinhalte

MODUL 1: DEIN STATUS QUO
TRAIN & MANIFEST: In welchem Bereich wünschst du dir Veränderung?
LEARN & GROW: Du kannst dein Leben jederzeit ändern
TRAIN & MANIFEST: Was hält dich zurück?
LEARN & GROW:Übernimm die Verantwortung
TRAIN & MANIFEST: Dein Versprechen an dich

MODUL 2: STÄRKEN & FÄHIGKEITEN
TRAIN & MANIFEST: Was sind deine Stärken?
LEARN & GROW: Warum es großartig ist, dass du nicht alles kannst
TRAIN & MANIFEST: Was sagt dein Umfeld über dich?
LEARN & GROW: Dein Leben wird von zwei wesentlichen Kräften bestimmt
TRAIN & MANIFEST: Dein persönlicher Stärken-Chancen-Kompass

MODUL 3: ÜBERZEUGUNGEN & REGELN
TRAIN & MANIFEST: Was glaubst du, wie die Welt funktioniert?
LEARN & GROW: Glauben heißt nicht wissen
TRAIN & MANIFEST: Welchen Regeln folgst du?
LEARN & GROW: Dein Elternhaus prägt deine Werte stärker als dir lieb ist
TRAIN & MANIFEST: Dein neues Regel-Repertoire

MODUL 4: WERTE & SINN
TRAIN & MANIFEST: Für was stehst du im Leben?
LEARN & GROW: Warum bist du hier?
TRAIN & MANIFEST: Wie wählst du das Richtige?
LEARN & GROW: Was sind deine 5 größten Ziele im Leben?
TRAIN & MANIFEST: Dein persönliches Werteprofil

MODUL 5: VISION & MÖGLICHKEITEN
TRAIN & MANIFEST:  Auf in die Ideenschmiede
LEARN & GROW: Bist du die Quelle deines Chaos?
TRAIN & MANIFEST:  Lass mal träumen, sagt der Visionär
LEARN & GROW: Was dir im Weg steht, ist der Weg
TRAIN & MANIFEST: Wie feierst du deine Erfolge?

MODUL 6: ZIELE & REFLEXION
TRAIN & MANIFEST: Was ist dein nächstes Ziel?
LEARN & GROW: Das Geheimnis, um an deinen Zielen dranzubleiben
TRAIN & MANIFEST: Was ist, wenn du dein Ziel bereits lebst?
LEARN & GROW: Was war heute dein größter Erfolg?
TRAIN & MANIFEST:  Du hast jetzt alles, was du brauchst

Meistgestellte Fragen

Wie viel Zeit sollte ich mir für das Mindset & Strength Durchstarter-Programm nehmen?
Für die wöchentlichen Coaching-Sessions [TRAIN & MANIFEST] plane dir am besten 60-90 Minuten Zeit ein. Die Content-Sessions [LEARN & GROW] dauern circa 5-15 Minuten, hier bekommst du weiterführende Leseempfehlungen. Solltest du alle Bücher, die dir in diesem Kurs empfohlen werden lesen, hast du wochenlang inspirierende Inhalte, die darauf warten, von dir gelesen zu werden.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Nach Abschluss der 6 Wochen stehen dir die Inhalte weiterhin zur Verfügung. Auch der Zugang zur Facebook-Gruppe ist weiterhin gewährleistet.

Ich befinde mich in einer therapeutischen Behandlung – kann ich trotzdem am Programm teilnehmen?
Das „Mindset & Strength“ Durchstarter-Programm ist kein Therapie-Ersatz. Wenn du dich in psychotherapeutischer Behandlung befindest, sprich bitte mit deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten darüber, in wie fern eine Teilnahme an diesem Programm zu diesem Zeitpunkt sinnvoll für dich ist.

Ist ein Kauf in Raten möglich?
Nein, zurzeit ist der Kauf in Raten nicht für das Durchstarter-Programm „Mindset & Strength“ möglich.

Dein Business Coach

Schön, dich kennenzulernen! Als Business Coach helfe ich jungen, ambitionierten Frauen dabei, ihr “Warum” im Leben zu finden und beruflich so richtig durchzustarten. Mir ist es ein großes Anliegen, gemeinsam zu wachsen und den eigenen Weg zu gehen – wie auch immer dieser aussehen mag. Um deinen eigenen Weg zu gehen, ist es unglaublich wichtig, zu wissen, wie er überhaupt aussehen soll. Was dich glücklich macht, welche Stärken du in deine Ideen einfließen lassen kannst und welche Werte dich und deine Arbeit leiten. Lass es uns gemeinsam herausfinden!