Ab heute ist Schluss mit Ausreden! Im neuesten Video reden wir mal Klartext, warum deine Pläne gescheitert sind, wie du deine Ziele wirklich erreichen kannst und was der erste Schritt für einen guten Anfang ist.

Disclaimer: Deine Träume Realität werden zu lassen, bedarf einer Ehrlichkeit, die nur wenige bereit sind, zuzulassen. Es ist nicht einfach, festzustellen, dass du die einzige Person bist, die dich von dem Leben zurückhält, was du erreichen willst.

Diese fehlende Disziplin ist die Antwort auf manche deiner “Wieso nicht ich…?”-Fragen. Sieh zu, dass du dich auf die Dinge konzentrierst, die dein Leben lebenswert machen. Warte nicht auf die nächste Möglichkeit. Ergreife sie. Wie das geht? Easy.

Stop procrastinating! Wie deine Träume endlich Realität werden

Dieses Video ist ein kleiner Tritt in den Hintern, an diejenigen von euch, die immer schon mal erfolgreicher, sportlicher, gesünder, besser, weiter sein wollten und dennoch immer wieder an ihren eigenen Träumen scheitern. Denn damit ist heute endgültig Schluss!

Es läuft gerade nicht so gut und du brauchst einen Motivationsboost? Hier lernst du, wie du aus einem schlechten Tag einen grandiosen machst.

Bist du schon Teil der BOSSBABE-YouTube-Crew? Abonniere jetzt kostenlos unseren Kanal und bleib immer up-to-date! Danke für deine Unterstützung!

Du hast zu viel zu tun und zu wenig Zeit, um deine Ziele wahr zu machen?

Dann solltest du unbedingt das Eisenhower-Prinzip kennenlernen. Denn damit habt ihr ein kostenloses Werkzeug an der Hand, was eure Produktivität steigern wird. Lange Arbeitsnächte sind mit dieser Methode vorbei.

Dein Ziel ist toll, aber deine Pläne scheitern immer wieder? Dann solltest du dir zwei Grundprinzipien zu Gemüte führen: 1. Planen bedeutet, nicht jede Minute in deinem Leben zu kontrollieren und 2. Wenn es nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber nie das Ziel. Was genau hinter diesen zwei Leitlinien steht, erfährst du hier.

Verliere nicht den Mut. Du bist die Einzige, die eure Träume wahrmachen kann. Das ist die beste Manpower, die du kriegen kannst, BOSSBABE.

Vorheriger ArtikelHör auf, “Ja” zu den Sachen zu sagen, die du eigentlich hasst
Nächster ArtikelWarum Aufgeben keine Option ist
Schön, dich kennenzulernen! Als Business Coach helfe ich jungen, ambitionierten Frauen dabei, ihr “Warum” im Leben zu finden und beruflich so richtig durchzustarten. Mir ist es ein großes Anliegen, gemeinsam zu wachsen und den eigenen Weg zu gehen – wie auch immer dieser aussehen mag. Um deinen eigenen Weg zu gehen, ist es unglaublich wichtig, zu wissen, wie er überhaupt aussehen soll. Was dich glücklich macht, welche Stärken du in deine Ideen einfließen lassen kannst und welche Werte dich und deine Arbeit leiten. Lass es uns gemeinsam herausfinden!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here