Spoiler Alert: it’s freaking awesome! 

„Wie sieht dein ideales Traumleben aus?“ – eine Frage, die man immer wieder in der Coaching Bubble auf den sozialen Medien liest. Wie aber so viele Fragen oder Thesen („Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen aus deinem engsten Umfeld…“) liest man das immer wieder, denkt sich „ja, stimmt schon“ oder „guter Impuls“, aber setzt sich nicht weiter damit auseinander. Ich frage dich heute nicht, wie dein Traumleben aussieht, aber ich kann dir sagen, was passiert, wenn du dir DAS Leben erschaffst, in das du dich jeden Tag aufs Neue verliebst. Danach hast du bestimmt Lust, dich mit dieser Frage vielleicht doch mal richtig auseinander zu setzen…  Let’s go! 

Du magst Montage plötzlich 

Stell dir vor, du stehst Montagmorgen auf und FREUST dich auf eine neue Woche. Weil dir dein Job Spaß macht. Weil du an Projekten arbeiten darfst, die deine Stärken, Talente und deinen Wissensschatz vereinen und die dich auf eine positive Art und Weise herausfordern. Es geht dabei nicht immer darum, selbstständig zu sein oder nicht: Auch in einem Angestelltenverhältnis kann man diese Erfüllung finden und glücklich mit seiner Arbeit sein.  

Oder mit anderen Worten: Mach das, was du liebst und du wirst nie wieder einen Tag arbeiten müssen. 

Du verbesserst die Beziehungen zu deinen Mitmenschen 

Du erschaffst dir ein Leben, von dem du nicht genug bekommen kannst und dass dich rundum glücklich macht. Diese neugewonnene Ausstrahlung bleibt auch deinen Mitmenschen nicht verborgen. Du wirst deine Beziehungen verändern und verbessern, weil du die Beziehung zu dir selbst verändert hast. Eine glückliche Partnerschaft, tiefe Freundschaften und auch ein starker Familienzusammenhalt: Es fängt mit dir an! 

Du gibst dich nicht mehr mit weniger zufrieden 

Dein Leben ist jetzt überragend – warum solltest du zulassen, dass irgendein Zustand oder eine Person etwas daran ändern? Was dein Glück und deine Zufriedenheit angeht, gehst du keine faulen Kompromisse mehr ein. Das bedeutet konkret: Du stehst für dich im Job ein und verhandelst was dir zu steht. Privat heißt das, dass du keine Menschen mehr in deinem Umfeld duldest, die nur jammern und sich über alles beschweren.  

Dein Kopf ist voller Ideen und du voller Tatendrang 

Dadurch, dass es keinen Platz mehr für Bullshit gibt, kannst du deine Energie dafür verwenden über neue Herzensprojekte nachzudenken. Du wirst schnell merken, wie viel Energie du eigentlich hast, wenn du gefunden hast, was dir wirklich Spaß macht und was du liebst. Kreativität ist nichts anderes als ein Ausdruck deiner selbst – und das macht doppelt so viel Spaß, wenn man sich richtig gut kennen gelernt und genau weiß was man vom Leben will.  

Du weißt noch nicht, was genau das sein könnte? Dann finde es mit dem Mindset&Strength Durchstarter-Programm heraus! Erschaffe Dir ein Leben, was du gegen keins in der Welt eintauschen willst.  

Du hast plötzlich viel mehr Energie 

Die Zeiten, in denen du ständig müde und schlapp warst, sind endgültig vorbei. Du hast erkannt, dass das Leben kostbar ist und viel zu bieten hat. Also willst du jeden Augenblick genießen und LEBEN. Was auch immer das für DICH bedeutet. Auf jeden Fall schätzt du dich jede Sekunde dankbar. Dankbar dafür, dass du dir das Leben geschaffen hast, in das du dich jeden Tag aufs Neue verliebst. 

Und jetzt bin ich doch neugierig: Wie sieht dein Traumleben aus? 

Vorheriger ArtikelNetzwerken 101: So geht’s ganz easy!
Wie schön, dass du da bist! Ich unterstütze Laura bei ihrer Arbeit, in dem ich regelmäßig Blogposts für LABOLD minds schreibe und dadurch für neue Inspirationsquellen für dich sorge. Beruflich arbeite ich als Social Media Managerin und Bloggerin. Außerdem helfe ich anderen Menschen dabei ihre Herzensprojekte zu finden, mit dem sie sich den Traum vom ortsunabhängigen Arbeiten erfüllen können. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einen riesigen Schatz aus Ideen und Talenten in sich trägt – aber wenn du hier bist, dann weißt du das sicher schon und bist bereit dich auf die Suche zu machen. Viel Spaß bei dieser Reise!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here